• Slide Home

Über mich

Nach Erlernen des Gärtnerberufes entschied ich mich, mich zusätzlich im kaufmännischen Bereich ausbilden zu lassen. Nach diversen Aus- und Weiterbildungen durfte ich in abwechslungsreichen Stellen als Buchhalter, Finanzkontrolleur, Finanz- und Personalchef in verschiedenen Unternehmen mit bis zu 350 Mitarbeitenden, tätig sein. Als Vorgesetzter und vor allem als Personalchef interessierten mich stets die Gründe der Krankheitsabsenzen der Mitarbeitenden. In individuellen Gesprächen fand ich die Ursachen innerhalb von drei Hauptthemen mit vier Bereichen.

 

Es handelte sich um Ungleichgewichte innerhalb:
 

von drei Hauptthemen

  • Kommunikation
  • Ängste/Sorgen
  • Stress

 

in vier Bereichen

  • Arbeitsplatz
  • Familie
  • Sozialnetz inkl. negativ geprägte Lebenseinstellungen
  • Lebensstil mit ungesunder Ernährung, fehlender Rhythmus

 

So wurde mir bewusst, dass Geist – Körper – Seele bei Schwierigkeiten gleichermassen belastet werden und dass es einer ganzheitlichen Behandlung bedarf, um die drei Lebenssäulen wieder zu stabilisieren. Dies bewog mich, mich in der Naturheilkunde und im Coaching aus- und weiterzubilden.

Sie wünschen einen Termin?

ganzheitlich gesund
Alex Peter Zwiker
Gütsch 3
6130 Willisau

Tel.  

041 970 22 38

Mobile  

079 307 06 15

info@zap-gg.ch

 

 AGB

DSE

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Wunschdatum

Zeitraum

Ihre Nachricht *

Bitte leer lassen

ganzheitlich gesund
Alex Peter Zwiker
Gütsch 3
6130 Willisau

 

  041 970 22 38

  info@zap-gg.ch

 

041 970 22 38 E-Mail Standort Whats App Termin vereinbaren